Möchten Sie reklamieren oder die Ware zurückgeben?
Geben Sie unten die Bestell- oder Rechnungsnummer für die Ware ein, die Sie reklamieren oder zurücksenden möchten.
Möchten Sie den Status einer Reklamation oder Rücksendung erfahren?
Geben Sie die Reklamations- oder Rücksendenummer in das untenstehende Feld ein. Wir haben sie Ihnen per E-Mail sofort nach Erstellung der Reklamation zugesandt.
Nach Eingabe der Nummer werden alle Daten automatisch ergänzt und angezeigt.
Wenn Sie ein Konto bei uns haben, Anmelden. Dadurch wird der Prozess der Dateneingabe erleichtert.
Melden Sie sich an und erhalten Sie
Vorausgefüllte Daten
für eine schnellere Bearbeitung von Reklamationen/Rücksendungen.
Aktuelle Statusinformationen
in welchem Zustand sich Ihre Reklamation, Rücksendung befindet.
Komplette Geschichte
Ihrer gesamten Reklamationen und Rücksendungen.