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Informationen zu Bestellungen und Produkten
Wenn Sie am Status Ihrer Bestellung interessiert sind oder eine persönliche Abholung vereinbaren oder die Ware telefonisch bestellen möchten (oder deren Verfügbarkeit prüfen möchten).
Rufen Sie an Mo - Fr (9:00 - 17:00 Uhr) +421 232 179 920
Wir antworten normalerweise innerhalb von 6 Stunden info@knifestock.eu
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Besuchen Sie uns persönlich in Bratislava

Bratislava - Ružinov
Galvaniho 4319/2
821 04 Bratislava

Mo - Fr  9:30 – 11:30 | 12:30 – 17:00

* Mittagspause 11:30 - 12:30

Das Geschäft ist während der Öffnungszeiten ordnungsgemäß geöffnet. Kunden werden gebeten, die aktuellen Anti-Pandemie-Maßnahmen zu beachten.
Es ist möglich, im Geschäft mit Bargeld und mit kontaktloser Karte zu bezahlen.

 

Bratislava - Petržalka
Einsteinova ul. 18
85101 Bratislava

Mo - Fr  10:00 - 21:00
Sa - So    9:00 - 21:00

Das Geschäft ist während der Öffnungszeiten ordnungsgemäß geöffnet. Kunden werden gebeten, die aktuellen Anti-Pandemie-Maßnahmen zu beachten.
Es ist möglich, im Geschäft mit Bargeld und mit kontaktloser Karte zu bezahlen.

 

FAQ - Sie fragen uns oft

Eine Liste mit den am häufigsten gestellten Fragen und Antworten. Wenn Sie eine spezielle Frage haben, benutzen Sie bitte das Formular auf der rechten Seite und wir werden uns bemühen  sie so schnell wie möglich zu beantworten.

Was ist die durchschnittliche Lieferzeit?

Die Lieferzeit hängt von unserer Lagerverfügbarkeit.

Die als vorrätig gekennzeichnete Ware wird werktäglich versendet. Die durchschnittliche Lieferzeit über den ausgewählten Kurierdienst beträgt 2-4 Arbeitstage. Wenn Sie sich für Post entscheiden, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 3-6 Arbeitstage. Sie können den Status Ihrer Bestellung anhand der Tracking-Nummer verfolgen, die Sie in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten haben. 

Bei Produkten, die wir nicht auf Lager haben, kann sich die Lieferzeit auf mehrere Tage verlängern. Diese Lieferzeit hängt vor allem von der Geschwindigkeit des Transports und der Verfügbarkeit der Ware in einem externen Lager ab, das sich auch außerhalb der Slowakei befinden kann. Insbesondere bei den aktuellen Grenzmaßnahmen können wir nicht die gleiche Geschwindigkeit der Lieferung aus anderen Ländern garantieren.

Für genaue Informationen über die Lieferung einer solchen Bestellung, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, entweder telefonisch unter +‭421 2 3217 992‬0 oder über das Kontaktformular.

 

 

Wie kann ich die Ware bezahlen?

Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von angebotenen Zahlungsoptionen zu wählen. 

Sie können Ihre Ware auf folgende Arten bezahlen:

  1. Zahlung per Kredit-/Debitkarte - über ein sicheres Zahlungsportal. Die schnellste und sicherste Zahlungsmethode.
  2. Zahlung per Banküberweisung - Kontonummern finden Sie unten. Für eine korrekte Zahlung müssen Sie das richtige variable Symbol - Ihre Voraus-Rechnungsnummer - eingeben, sonst kann die Zahlung nicht richtig zugeordnet werden, was die Lieferzeit der Ware verlängern könnte.
  3. Nachnahme bei Abholung der Ware beim Kurier -je nach gewählter Transportart ist auch eine Bezahlung per Karte möglich.
  4. Bezahlung in bar bei persönlicher Abholung  - Bezahlung in einem unserer Geschäfte.
  5. Zahlung auf Rechnung - geeignet für Großhandelskunden.

 

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung und Abnahme Eigentum des Verkäufers, jedoch geht die Gefahr eines Schadens an der Ware mit der Abnahme der Ware durch den Käufer auf diesen über. Die Rechnungsdaten des Käufers können nicht nachträglich geändert werden, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. 

Was muss ich tun, wenn ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückgeben möchte?

Sollte die bestellte Ware nicht nach Ihrem Geschmack sein, können Sie diese zurücksenden. Dank unseres einfachen Rückgabeprozesses können Sie dies einfach, schnell und vor allem problemlos tun.

Rückgabeverfahren:

  1. Sie können die Ware bis zu 14 Tage, nachdem Sie die Ware erhalten, zurückgeben 
  2. Füllen Sie das Rücksendeformular aus
  3. Laden Sie im letzten Feld des Formulars ein Foto oder einen Scan der Rechnung/Quittung und ein Foto des Produkts in der Originalverpackung hoch
  4. Senden Sie das Rücksendeformular ab.

Bitte senden Sie das verpackte Paket an eine der unten genannten Adressen. Nach Erhalt des Pakets und Prüfung der Produkte wird der Betrag auf das von Ihnen angegebene Konto zurückerstattet.

Versand durch DHL oder Deutsche Post an:
FROGMAN s.r.o / DHL
SHADOW Slovakia s.r.o. / 22828
Bergener Ring 740
01458 Ottendorf Okrilla
Germany

Versand durch Hermes, DPD, GLS oder andere:
SHADOW Slovakia s.r.o. / 22828
Asendia Germany GmbH
Operations - Frogman
Redcarstrasse 3
53842 Troisdorf
Germany

Rückgabebedingungen:

  1. Das Datum der Absendung der Ware zur Rückgabe muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt erfolgen.
  2. Sie müssen das Rücksendeformular ausfüllen und dabei Ihre Bankkontonummer in Form von IBAN angeben.
  3. Die Ware muss unbenutzt sein, alle Original-Etiketten enthalten und in der Originalverpackung verpackt sein, damit sie zu einem späteren Zeitpunkt weiterverkauft werden kann.
  4. Sollte die Ware beschädigt sein, sind wir berechtigt, den Erstattungsbetrag um die Kosten für die Wiederherstellung eines verkaufsfähigen Zustandes zu reduzieren.

 

Weitere Informationen zur Rückgabe finden Sie in den Rückgaberichtlinien.

Wie werden meine persönlichen Daten verarbeitet?

Die Sicherheit der persönlichen Daten unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Im Rahmen des Betriebs des KNIFESTOCK Online-Shops verarbeiten wir nur solche personenbezogenen Daten, die für die Erstellung einer Bestellung notwendig sind und im Bestellprozess als Pflichtfelder gekennzeichnet sind - im Wesentlichen Vor- und Nachname, Lieferadresse, Telefon- und E-Mail-Kontakt

Bei der Kontaktaufnahme über das Kontaktformular verarbeiten wir nur personenbezogene Daten, die als Pflichtangaben gekennzeichnet sind. 

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies finden Sie hier.

Die Konkurrenz hat einen besseren Preis als wir, können Sie mithalten?

Bei uns haben Sie immer die Garantie des niedrigsten Perises auf alle unsere Produkte. Wenn Sie das gleiche Produkt auf Lager, zu einem besseren Preis bei einem Mitbewerber gefunden haben, senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular mit einem Link zu dem betreffenden Produkt und wenn es in unseren Möglichkeiten liegt, werden wir Ihnen einen besseren oder gleichen Preis anbieten.

Wir können den niedrigsten Preis nur garantieren, wenn:

  1. Es muss sich um ein Produkt handeln, das der Verkäufer auf Lager hat
  2. Es muss sich um einen Verkäufer aus Deutschland handeln
  3. Es muss sich um unbeschädigte Ware handeln
Ich war mit meinem Kauf zufrieden, wo kann ich Sie bewerten?

Das hören wir gerne. Sie können uns Ihr positives Feedback hinterlassen:

  1. Bei einem bestimmten Produkt auf unserer Website, das Sie gekauft haben
  2. Auf Heureka - klicken Sie auf das Logo des verifizierten Shops oder direkt hier: https://obchody.heureka.sk/knifestock-sk/recenze/-
  3. Durch Hinzufügen einer Bewertung auf Google Maps unter einem unserer lokalen Standorte 
    1. Armyshop Bratislava
    2. Lovec Aupark Bratislava

Wir danken Ihnen für Ihre Zufriedenheit und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.

Haben Sie noch eine Frage? Schreiben Sie uns an

Wenn Sie eine bestimmte Frage haben, verwenden Sie das Formular, auf welchen wir so schnell wie möglich antworten versuchen.

Rechnungsinformationen

SHADOW Slovakia s.r.o.
Cabajská 42, 949 01 Nitra
Id. Nr 50231111
Steuer-ID-Nummer 2120318211
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer SK2120318211
Handelsregister des Bezirksgerichts Nitra, Abteilung: Sro, Einlage Nr. 40399/N

Bankverbindung

UNICREDIT banka
IBAN SK52 1111 0000 0014 7529 7009
SWIFT UNCRSKBX