Rasierer

(13)

Viele Haushalte haben immer noch Rasierapparate mit austauschbaren Rasierklingen, eine Erfindung, die 1902 von König C. Gillette eingeführt wurde. Im Laufe der Jahrzehnte wurden Rasierapparate auf Rasierklingen umgestellt und von Einwegrasierern fast herausgedrückt, aber in den letzten Jahren boomten klassische Rasierapparate. Nach der Rasur mit einem solchen Rasierer ist die Haut für eine längere Zeit deutlich glatter, der Preis der Rasierer selbst ist niedriger als der ganze Kopf und ökologischer im Vergleich zu Einwegrasierern.

Die Rasierer ergänzen die kosmetische Ausstattung des Mannes, aber sie haben noch ein Privileg und das - sie sind definitiv ästhetischer. Werfen Sie einen Blick auf Solingen Böker, wo Nostalgie, Gegenwart und Qualität zusammenkommen.

Preis:
22
48
13 Produkte
die Hersteller
Griffmaterial
Gesamtlänge
Gewicht
65 g
71 g
Produktfilter: