Knifestock Bewertungen und Kundenrezensionen
Suchen Sie zuverlässige Knifestock Bewertungen und Erfahrungen von echten Kunden? Auf dieser Seite finden Sie unabhängige Bewertungen unseres Onlineshops von den Plattformen Heureka, Trustpilot, Zboží.cz, Trusted Shops und Idealo. Dank tausender Bewertungen können Sie überprüfen, wie zufrieden die Kunden mit Knifestock sind – von der Liefergeschwindigkeit bis zur Produktqualität und dem Kundenservice.
Geprüfte Bewertungen
Die unten aufgeführten Bewertungen stammen von echten Kunden auf unabhängigen Plattformen wie Heureka.sk, Heureka.cz, Zboží.cz, Trustpilot, Trusted Shops, Árukereső.hu und Idealo. Sie umfassen Erfahrungen von Kunden aus all unseren Onlineshops auf verschiedenen Domains und in verschiedenen Ländern, was die Vertrauenswürdigkeit und Qualität unseres Shops noch besser widerspiegelt.
Bewertungen ansehen →
Bewertungen ansehen →
Bewertungen ansehen →
Bewertungen ansehen →
Bewertungen ansehen →
Bewertungen ansehen →
Bewertungen ansehen →
Bewertungen ansehen →
Problemloser Rückversand innerhalb von 30 Tagen & einfache Reklamation
Sie haben es sich anders überlegt oder etwas stimmt nicht? Bei uns haben Sie 30 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen und im Falle eines Mangels oder Schadens bearbeiten wir Reklamationen schnell und fair. Alles erledigen Sie online nach einer übersichtlichen Anleitung.
Bestellen Sie über 200 € und die Lieferung geht auf uns.
Große Auswahl und Expresslieferung aus unserem Lager.
Sie haben es sich anders überlegt? Sie haben einen ganzen Monat Zeit für die Rückgabe.
Haben Sie einen niedrigeren Preis gefunden? Wir gleichen ihn gerne für Sie an.
Wie es funktioniert
Rückgabe der Ware innerhalb von 30 Tagen
- Halten Sie Ihre Bestellnummer und unbeschädigte Ware im Originalzustand bereit.
- Folgen Sie der Anleitung im Artikel: Vorgehen bei der Rückgabe von Ware.
- Nach Erhalt des Pakets bearbeiten wir die Rückgabe und erstatten Ihnen das Geld auf die gleiche Zahlungsweise.
Reklamation (mangelhafte oder beschädigte Ware)
- Beschreiben Sie das Problem und fügen Sie Fotos/VIDEO bei, wenn möglich.
- Die Vorgehensweise finden Sie hier: Reklamation und Rückgabe von Ware.
- Wir reagieren so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage und schlagen einen Umtausch, eine Reparatur oder eine Rückerstattung vor.
Brauchen Sie Hilfe? Zögern Sie nicht, uns über unseren Online-Chat oder telefonisch unter +49 781 956 330 70 zu kontaktieren.
Wie wir Bewertungen sammeln und prüfen
Nach dem Kauf erhalten Sie eine E-Mail-Einladung von unabhängigen Plattformen (Heureka, Zboží.cz, Trustpilot). Wir verwenden keine „Auswahl der Besten“ – wir veröffentlichen alle Bewertungen und antworten öffentlich auf kritische Kommentare.
Wie Sie uns bewerten können
- Trustpilot: Melden Sie sich an und schreiben Sie eine Bewertung auf unserem Profil.
- Idealo: Wenn Sie bei uns über Idealo eingekauft haben, können Sie uns HIER bewerten – wählen Sie die Anzahl der Sterne, schreiben Sie eine kurze Überschrift und eine Rezension. Außerdem können Sie den Bestellvorgang, die Lieferung/Verpackung sowie den Service/Garantieservice jeweils separat bewerten.
FAQ – Knifestock Bewertungen, Beurteilungen und Erfahrungen
Ist Knifestock ein vertrauenswürdiger Shop?
Ja. Bei Knifestock haben wir insgesamt mehr als 22.060 geprüfte Bewertungen von unabhängigen Plattformen wie Heureka, Zboží.cz, Trustpilot und anderen. Außerdem bieten wir 30 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, einfache Reklamation, kostenlosen Versand ab 200 € und die Niedrigpreisgarantie. Brauchen Sie Beratung? Schreiben Sie uns im Online-Chat oder rufen Sie an unter +49 781 956 330 70.
Wo kann ich unabhängige Bewertungen sehen?
Sehen Sie sich uns an auf Heureka SK, Heureka CZ, Zboží.cz, Trustpilot, Árukereső.hu, Trustedshops und Idealo. Es handelt sich um unabhängige Bewertungen mit dem Label „Geprüfter Kauf“.
Wie schnell versenden Sie Bestellungen?
Die meisten Lagerartikel versenden wir innerhalb von 24 Stunden; die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 3–4 Werktagen je nach Zustelldienst.
Was, wenn ich andere Ware erhalte als bestellt?
Wir kümmern uns vorrangig darum. Wir bieten sofortigen Umtausch oder Rückerstattung auf unsere Kosten an. Senden Sie uns einfach die Bestellnummer und eine kurze Beschreibung – alles wird per E-Mail erledigt.
Wie kann ich eine Bewertung für Knifestock schreiben?
Wenn Sie bei uns über Idealo eingekauft haben, können Sie uns direkt HIER bewerten – wählen Sie die Anzahl der Sterne, fügen Sie einen kurzen Titel und Ihren Bewertungstext hinzu und Sie können außerdem den Bestellablauf, die Lieferung/Verpackung sowie den Service/Garantieservice separat bewerten.
Sie können uns jederzeit auch auf unserem Trustpilot-Profil bewerten – öffnen Sie einfach den Link, wählen Sie die Anzahl der Sterne, fügen Sie einen kurzen Kommentar hinzu und bestätigen Sie die Bewertung (gegebenenfalls E-Mail angeben). Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und anderen Kunden bei der Auswahl.
Zeigen Sie auch negative Bewertungen an?
Ja. Wir veröffentlichen transparent alle Bewertungen und antworten öffentlich auf kritische Kommentare mit Lösungsvorschlägen. Wir glauben, dass Offenheit Vertrauen schafft.
Wie zählen Sie „Gesamtbewertungen“?
Dies ist die Summe der veröffentlichten Bewertungen auf Ceneo (810), Heureka SK (2.751), Heureka CZ (3.463), Zboží.cz (9.112), Trustpilot (1.621), Árukereső.hu (1577), Trustedshops (5.060) und Idealo (28). Die Zahlen können je nach Aktualisierung der einzelnen Plattformen leicht abweichen.
Liefern Sie auch ins Ausland?
Ja, wir liefern in alle EU-Länder. Für ausgewählte Länder haben wir separate Onlineshops: Slowakei (knifestock.de), Tschechien (knifestock.cz), Österreich (knifestock.at), Ungarn (knifestock.hu), Rumänien (knifestock.ro), Polen (knifestock.pl), Deutschland (knifestock.de), Frankreich (knifestock.fr), Italien (knifestock.it), Spanien (knifestock.es), Portugal (knifestock.pt), Schweden (knifestock.se) und Finnland (knifestock.fi). Für andere EU-Länder dient unser internationaler Onlineshop knifestock.eu. Verfügbare Versandoptionen und Preise werden je nach Lieferadresse im Warenkorb angezeigt.
Sind die Produkte original und auf Lager?
Wir verkaufen ausschließlich originale Produkte von geprüften Lieferanten. Die Verfügbarkeit sehen Sie beim Produkt; Artikel „auf Lager“ versenden wir sofort.
Sie finden bei uns auch die Rubrik „Bazar“ mit originalen Produkten, die beschädigte Verpackungen, kleine kosmetische Mängel oder Marketinggebrauch aufweisen können – daher sind sie zu deutlich niedrigeren Preisen als neue, unbeschädigte Ware erhältlich. Der genaue Zustand und die Beschreibung eventueller Schäden sind immer in der Produktdetailansicht angegeben.
Wie handhaben Sie Reklamationen und Rückgaben?
Einfach und schnell: Kontaktieren Sie uns mit der Bestellnummer, wir schlagen eine Lösung vor (Umtausch/Rückgabe) und geben Anweisungen für den kostenlosen Versand. Eine ausführliche Anleitung finden Sie im Abschnitt Reklamationen und Rückgabe.