Preyda

Preyda

Seit Urzeiten wird Stein zum Schleifen verwendet, lange Zeit war er die einzige Möglichkeit zum Schleifen und trotz moderner Schleifmaschinen und Schleifsysteme wird auch heute noch Stein verwendet. Im amerikanischen Bundesstaat Arkansas wird ein Gestein namens - Arkansas abgebaut, das aus Kieselsäure in Form von Hornblende oder Quarz besteht. Seine Farbe reicht in der Regel von weiß über grau bis schwarz, die genaue Maserung lässt sich nicht bestimmen, da es sich um einen Naturstein handelt.

Der Hersteller RH Preyda bietet verschiedene Arten von Schleifsteinen an, die nur aus Arkansas hergestellt werden, und bietet sie einzeln und im Set zusammen mit dem dazugehörigen Öl an. Diese Steine eignen sich zum Schärfen von Kochmessern, Jagdmessern, Wandermessern, kurzum für alle Outdoor-Messer.

Darstellung:
Preis:
0
0
0 Produkte
Všetky parametre filtra
die Hersteller
Filter produktov:
Filter produktov:
Entschuldigung, es gibt keine Produkte in dieser Kategorie.