Kizlyar Supreme

Kizlyar Supreme

Kizlyar Supreme, eine Firma, die Messer herstellt, ist heute in vielen Ländern der Welt bekannt. Der Hersteller hat seinen Sitz in der Bergregion des Kaukasus, in der Republik Dagestan, und leitet den Namen der Marke vom gleichnamigen Namen der Stadt Kizlyar ab. Kalte Waffen werden im Kaukasus schon seit Jahrhunderten hergestellt. Historische Unterlagen reichen bis ins 16. Jahrhundert zurück, und die Erfahrungen und Fertigkeiten wurden von Generationen weitergegeben. Hier wurden nicht nur Messer und Dolche hergestellt, sondern auch Säbel und der für diese Region typische Kindjal.

Der jetzige Hersteller Kizlyar hat auf traditionelle Erfahrung und Geschicklichkeit gebaut und moderne technologische Prozesse und Materialien kombiniert, um hochgeschätzte Produkte zu schaffen. So ist es kein Wunder, dass diese Messer im Arsenal der Armee, der Spezialeinheiten sind, sie produzieren auch Jagdmesser, feststehende Messer und Taschenmesser, Wurfmesser. Kizlyar-Messer haben Klingen aus solchen Stählen wie D2, AUS - 8, deutsches PKG mit einer Härte von 62 - 63 HRC, auf vielen Messern gibt es einen geformten Griff, er hält gut in Handschuhen, und von den Materialien werden kaukasischer Nussbaum, G10, Kraton verwendet. Für Messer mit feststehender Klinge ist das Etui eine Selbstverständlichkeit, dies kann aus Leder, Kydex oder sogar mit einem Molle-System sein.

Darstellung:
Preis:
0
0
0 Produkte
Všetky parametre filtra
die Hersteller
Filter produktov:
Filter produktov:
Entschuldigung, es gibt keine Produkte in dieser Kategorie.